Webhosting
Shophosting
V-Server + SQL Server
Root-Server
Hosting Info
Ihr Unternehmen sollte unabhängig bleiben!
Binden Sie sich nicht an Agenturen, bleiben Sie unabhängig. Bei WSMU bekommen Sie das beste aus 2 Welten. Hosting von einem Partner und erweiterten Support durch WSMU speziell für Ihre Produkte und Anforderungen.
Häufig gestellte
Fragen
- Ist das Hosting von WSMU direkt?
- Wo kann ich das Hosting bestellen?
- Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
- Wie sind die Kündigungsfristen?
- Wer hilft mir beim Umzug / Einrichtungen?
- Wer ist Ansprechpatner bei Serverproblemen?
- Wer hilft mir bei technischen Fragen zu meinem Shop, Webseite oder Produkten?
- Wer sind die Ansprechparthner?
-
Ist das Hosting von WSMU direkt?
Nein, das Hosting in allen Sparten kommt von einem Partner, hier bestellen Sie auch zu den Konditionen und vertraglichen Gegebenheiten des Partners. WSMU vermittelt lediglich den Hostingplatz bzw. das für Sie passende Produkt.
-
Wo kann ich das Hosting bestellen?
Das Hosting bestellen Sie bei Partner von WSMU direkt auf der Partnerhomepage und den Hosting-Angeboten mit den aktuellen Preisen und Verfügbarkeit.
-
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
Alle Informationen zu Vertragslaufzeiten finden Sie auf der Webseite des Hosting Partners.
-
Wie sind die Kündigungsfristen?
Alle Informationen zu den Kündigungsfristen finden Sie auf der Webseite des Hosting Partners.
-
Wer hilft mir beim Umzug / Einrichtungen?
Jetzt profitieren Sie von unserer Partnerschaft im Hosting gleich zweimal. Technische Fragen zu Ihrem Produkt können Sie sowohl an den Partner, als auch an WSMU stellen. Die Einrichtung / Übernahme von Webseiten, Shopsystemen der Installation einer Warenwirtschaft oder das Einrichten eines SQL Servers übernimmt WSMU. Bitte denken Sie daran, das der Hosting-Partner sich nur um das Hosting kümmert nicht jedoch um Softwareeinrichtungen.
-
Wer ist Ansprechpatner bei Serverproblemen?
Tritt ein technisches Serverproblem auf z.B. Server nicht erreichbar, langsam etc., ist die erste Anlaufstelle der Hosting-Partner, dieser ist 24/7 per Mail und ansonsten tagsüber per Telefon erreichbar. Sie können aber bei allgemeinen Fragen natürlich genau so WSMU kontaktieren und es wird sich umgehend um das Problem gekümmert, egal wen Sie kontaktieren.
-
Wer hilft mir bei technischen Fragen zu meinem Shop, Webseite oder Produkten?
Bei solchen Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich an WSMU. Der Hosting-Partner stellt lediglich die Hardware zur Verfügung, verschiedenste Fragen zu Softwareeinstellungen oder speziellen Konfigurationen kann der Hosting-Partner warscheinlich nicht beantworten.
-
Wer sind die Ansprechparthner?
Für Fragen rund um das Hosting, Beratung zu Anforderungen oder technischen Fragen und Abläufen von Webseiten, Shop’s, Umzügen, können Sie WSMU oder den Hosting-Partner fragen.
Haben Sie gezielte Fragen zu Softwareprodukten und die Einrichtung bzw. Pflege auf einem Hosting-Paket, dann wenden Sie sich bitte an WSMU, da wir mit Ihnen die Einrichtung vornehmen.
Geht es bei Ihrer Frage/n um vertragliche Sachen bitten wir Sie, sich an den Hosting-Partner zu wenden, da wir hier keine Handhabe haben.
Nein, das Hosting in allen Sparten kommt von einem Partner, hier bestellen Sie auch zu den Konditionen und vertraglichen Gegebenheiten des Partners. WSMU vermittelt lediglich den Hostingplatz bzw. das für Sie passende Produkt.
Das Hosting bestellen Sie bei Partner von WSMU direkt auf der Partnerhomepage und den Hosting-Angeboten mit den aktuellen Preisen und Verfügbarkeit.
Nein, das Hosting in allen Sparten kommt von einem Partner, hier bestellen Sie auch zu den Konditionen und vertraglichen Gegebenheiten des Partners. WSMU vermittelt lediglich den Hostingplatz bzw. das für Sie passende Produkt.
Alle Informationen zu den Kündigungsfristen finden Sie auf der Webseite des Hosting Partners.
Jetzt profitieren Sie von unserer Partnerschaft im Hosting gleich zweimal. Technische Fragen zu Ihrem Produkt können Sie sowohl an den Partner, als auch an WSMU stellen. Die Einrichtung / Übernahme von Webseiten, Shopsystemen der Installation einer Warenwirtschaft oder das Einrichten eines SQL Servers übernimmt WSMU. Bitte denken Sie daran, das der Hosting-Partner sich nur um das Hosting kümmert nicht jedoch um Softwareeinrichtungen.
Tritt ein technisches Serverproblem auf z.B. Server nicht erreichbar, langsam etc., ist die erste Anlaufstelle der Hosting-Partner, dieser ist 24/7 per Mail und ansonsten tagsüber per Telefon erreichbar. Sie können aber bei allgemeinen Fragen natürlich genau so WSMU kontaktieren und es wird sich umgehend um das Problem gekümmert, egal wen Sie kontaktieren.
Bei solchen Fragen wenden Sie sich bitte ausschließlich an WSMU. Der Hosting-Partner stellt lediglich die Hardware zur Verfügung, verschiedenste Fragen zu Softwareeinstellungen oder speziellen Konfigurationen kann der Hosting-Partner warscheinlich nicht beantworten.
Für Fragen rund um das Hosting, Beratung zu Anforderungen oder technischen Fragen und Abläufen von Webseiten, Shop’s, Umzügen, können Sie WSMU oder den Hosting-Partner fragen.
Haben Sie gezielte Fragen zu Softwareprodukten und die Einrichtung bzw. Pflege auf einem Hosting-Paket, dann wenden Sie sich bitte an WSMU, da wir mit Ihnen die Einrichtung vornehmen.
Geht es bei Ihrer Frage/n um vertragliche Sachen bitten wir Sie, sich an den Hosting-Partner zu wenden, da wir hier keine Handhabe haben.
Wenn Sie Fragen zum Hosting haben und nicht wissen wie Sie ihre Webseite/Shop oder die Datenbank übertragen sollen rufen Sie einfach an, Sie erhalten dann umgehend Hilfe.
Sonderlösungen
Andere Leistungspakete, Spezialkonfigurationen usw.
Wenn Sie ganz besondere Systeme für Ihre Webseite, Shop, Software z.B. Warenwirtschaft oder SQL Server suchen oder die Anforderung die Standartangebote des Partners übersteigen, sprechen Sie uns bitte per Telefon oder hier unten per Mail an, wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und diese dann umsetzen.